Kleinserien

 

 

 

Die Urmutter

 

 

Diese Serie ist eine Hommage an die schöpferische Kraft der Natur, an starke Frauen, Mutterliebe  und den Kreislauf des Lebens

Weißes Schloss

Dieser Anhänger ist in Zusammenarbeit mit den Kulturfreunden entstanden.

 

Aus edlem Sterlingsilber habe ich eine Miniatur des weißen Schlossen angefertigt.

Mit diesem Anhänger möchte ich die Arbeit der Kulturfreunde unterstützen, deswegen gehen 30 % des Verkaufspreises direkt an den Verein.

 

Der Anhänger ist in 925 Silber und in Silber vergoldet erhältlich.

 

 

 

 

 

To the Moon and back

Die Serie "To the Moon and back" ist ein Symbol für Freundschaft, die Zeit und Raum überdauert.

 

Sie erzählt von der Magie des Mondes, den man gerne von der Ferne bewundert.

Still und beständig ist er da, sieht jede Nacht anders aus, weil er im Tanz mit Sonne und Erde ständig sein Gesicht verändert. 

Wir fühlen uns von ihm angezogen, genauso wie das Meer, dass in Ebbe und Flut seiner Leidenschaft für diesen sanft leuchtenden Geliebten nachgiebt.

 

Warum nicht Trost in dem Gedanken finden, dass wir, egal wo unsere Liebsten sind, uns wiederfinden im Angesicht des Mondes.

Cameo

Eine Serie von Anhängern, die vom Stil her ein bisschen an Schmuck aus dem 19. jh. im Stil von Medaillons oder Gemmen erinnert.

 

Schlicht und schnörkellos mit einem starken Kontrast von Silber in matt und glänzend und oxidiertem Hintergrund.