Showroom und Workbench

Raum für Kunst und Gewerke

Im Herzen von Heroldsberg habe ich mit meinem Atelier einen Raum für Kundengespräche und für meine kreativen Arbeiten geschaffen.

Da ich besonders für meine Seelenfreundschmuckstücke viel Wert auf Privatsphäre lege, sind Besuche nur nach Terminabsprache möglich.

Da ich in meinem Atelier mit Aufträgen sehr gut ausgelastet bin, möchte ich an dieser Stelle darauf hinweisen, dass ich nur vereinzelt Aufträge für Spezialanfertigungen annehmen kann und für diese dann auch eine lange Vorlaufzeit eingeplant werden muss, denn neue Gedanken benötigen Freiraum und Geduld damit sie sich frei entfalten und wachsen können.


  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
Share by: